"Sanctus manus"

Schon seit langer Zeit arbeite ich in der Branche der spirituellen Heiler, obwohl ich  mein Wissen und meine Erfahrungen nicht in die Sparte des im Volksmund bekannten normalen Heilers stellen möchte.

Meine spirituelle Energie, mein Tun, meine Arbeit mit den Engeln hat  einen Namen:

Sanctus manus

Dieser Name ist mir von den Engeln gegeben, um meine Arbeit von Medium und Heiler differenzieren zu können.

Dieser Name steht einzig und alleine für meine Arbeit.

Sanctus manus ist das Auflegen meiner Hände, das Zuschicken von Fernernergie, das spirituelle Helfen in Notsituationen, kurzum eine ganzheitliche Methode, welche alle Bewusstseinsebenen des Menschen berücksichtigt und somit optimal auf jeden abgestimmt wird.

Diese einzigartige Technik der Energietransformation zwischen Engel und Mensch ist bisher in dieser Form einzigartig und wirkt auf den somatischen, physischen wie auch psychischen, aber auch feinstofflichen Körper des Menschen.

Der Energiekörper, die Chakren, das Meridiansystem, der Emotionalkörper, den Mental und spirituellen Körper durchdringt diese wunderbare spirituelle Energie bis hin zu den kleinsten Zellebenen und DNS Strukturen.

 

 

 

 

Die Bezeichnung für meine Arbeit
" Sanctus manus"
ist seit dem 01.09.2008 urheberrechtlich geschützt und unterliegt dem Copyright.Der Gebrauch des Namen "Sanctus manus" in jeglichem Bezug auf Heilarbeit darf nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden!